Meldungs-Archiv

Hier finden Sie unsere Meldungen der vergangenen Zeit

Die aktuellen Meldungen können Sie hier oder auf der Startseite nachlesen.

Sie können auch einen RSS-Feed unserer Meldungen abonieren.

Kollektenbitte

Keine Gottesdienste - keine Kollekte?

Aufgrund der ausfallenden Gottesdienste wurden in den vergangenen Monaten weniger Kollekten gesammelt. Doch die gemeindlichen, seelsorgerischen und kirchlichen Aufgaben benötigen weiterhin finanzielle Unterstützung. Helfen Sie mit, diese mit Ihrem Kollektenbeitrag zu gestalten.

Wie das geht?

Die Kollekte für die Predigergemeinde kann jederzeit über eine Spende erledigt werden. Wenn Sie die Gemeinde unterstützen möchten, dann überweisen Sie bitte Ihre Spende auf folgendes Konto:
IBAN: DE18350601901565609072
BIC: GENODED1DKD
Verwendungszweck: RT311 Spende

Jede Spende kommt zu 100% unserer Arbeit zugute. Wenn Sie eine Spendenquittung möchten, melden Sie sich bitte im Gemeindebüro.

Die amtliche Sonntagskollekte, z.B. für die Kinder- und Jugendarbeit, Kirchenmusik, Frauenarbeit in der EKM wird über das EKM-Kollektenportal erbeten.

Herzlichen Dank an alle Geberinnen und Geber!