Eltern mit kleinen Kindern treffen sich

Für Interessierte, die Gemeinschaft mit den Kindern suchen gibt es ein erstes Treffen zum Schnuppern.

Liebe Familien, der Frühling erwacht und wir sehnen uns nach echter Begegnung, ganz besonders nach einer langen Zeit mit vielen Einschränkungen. Wir wollen einen Familienkreis für kleine Kinder und deren Eltern aufbauen. Henri (5 Monate) und Magdalena (18 Monate) suchen noch nach Spielkameraden, die im geschützten Rahmen der Gemeinderäume und des wundervollen Predigergartens herumtollen können. Ein erstes unverbindliches Treffen, in dem alle ihre Vorstellungen einbringen können, findet am Montag, den 25. April um 16 Uhr im Gemeindehaus, Predigerstraße 5, statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Meldet euch gerne, auch wenn ihr an dem Termin keine Zeit habt. Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Lisa Bönsel und Alexander Schellenberg
Kontakt über die Prediger-App oder das Gemeindebüro.