Notice: Constant ENCRYPTION_ALGO already defined in /home/prendn/www.predigerkirche.de/phplist/config/config.php on line 208

Notice: Constant TEST already defined in /home/prendn/www.predigerkirche.de/phplist/config/config.php on line 251
Anmelden bei der Mailingliste

Schön, dass Sie Informationen zu unserem Orgelprojekt wollen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für das Orgelbauprojekt im Predigerkloster Erfurt interessieren.
Besonders freuen wir uns auch, wenn Sie unser Vorhaben mit einer Spende oder Pfeifenpatenschaft unterstützen. Sollten Sie eine Spende geben und vielleicht eine Pfeifenpatenschaft übernehmen wollen, so rufen Sie bitte diese Seite auf.

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus..
Mit der Absendung Ihrer Daten bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzhinweise der Predigergemeinde kennen. Sie willigen ein, dass die Evangelische Predigergemeinde Ihre Daten zu diesem Zweck gemäß Datenschutzgesetz der Evangelischen Kirche in Deutschland verarbeitet. .
Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

* Benötigte Felder in rot

Bitte wählen Sie eine oder mehrere Listen, bei denen Sie sich anmelden wollen:

• Ich bin damit einverstanden, dass ich von Ihnen aktuelle Informationen zum Stand des Orgelbauprojektes zugesendet bekomme.

• Sie erhalten hin und wieder einen Newsletter mit Einladungen und Ankündigungen. Verbinden Sie sich intensiver mit der Predigergemeinde. Verpassen Sie nie wieder ein Highlight.

Abmelden